Su 31 Umbau

Meine Su31 hatte mich im vergangenen Jahr Nerven und sehr viel Kraft beim Starten gekostet. Der Motor war nach mehren Zündungswechseln nur noch ein unwilliger, müder Geselle. Darum musste ein Neuer her!
In Dübendorf an der Börse konnte ich einen nagelneuen ZDZ 80 ergattern,super.
Nun wurde gebastelt, alter Motor raus und beide auf die Waage: wow...  neuer Motor ist 500g leichter! Das mit dem Auspuff war harte Arbeit: ca. 3 verschiedene Sperrholzplatten und wie aus den Bildern ersichtlich,
2 Versionen Auspuff-Krümmer (rund und eckig!), Lötarbeiten ohne Ende. Zwischendurch zur Freude der Nachbarn mal wieder ein kleiner Testlauf am Treppengeländer......
Fortsetzung folgt nach Lösung der restlichen "baulichen Kleinigkeiten".
1973 - 2013
1973 - 2013

Meteo              Wind

                   Besucher